Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


Line
( -/- )
20.10.08 13:50
geht doch sau ab!



Line
( / Website )
21.8.07 12:14
Ich frage mich, warum du seit einiger Zeit irgendwie nichts mehr schreibst ... Ich finde es schade ..



line
( / Website )
30.3.07 22:08
*kuss*
hab dich einfach nur lieb
und wir müssen was machen mal wieder ...
bisschen im nanu nana shoppen oder so ...



David
( Email )
15.3.07 21:48
Sei gegrüßt holdes Fräulein und ehrenwertes Gruppenmitglied, bin froh mal in den Do-Kurs gegangen zu sein ;-)

semper fidelis
David



sven
( / Website )
12.3.07 20:58
geile site -
schaut auch mal bei mir rein!

http://www.design-kult.de.vu/



scherben.Kind**
( Email / Website )
5.2.07 22:00
Hey =)
Also erstmal: Wunderschönes Layout <3 Ich liebe diese Blumen. Die sind früher überall bei uns im Garten gewachsen..
Es is' wirklich toll wie du schreiben kannst. Wie die Gefühle in Worte pack'n kannst. So was können nich' viele, deswegen ein großes Kompliment!
Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch?
lg

Btw: Ich denke mit 168cm ist man sehr wohl ernst zu nehmen! {Ich bin nämlich selbst "nur" 168cm groß/klein =b }



line
( / Website )
10.1.07 19:51
laura
ich find dich einfach toll *dicker kuss*
auch wenns langsam bisschen unheimlich wird, was wir so alles gemeinsam haben.. aber ich finds toll
und deinen blog find ich auch einfach total super
tjaja .. wir zwei
*kuss*
hdsdl
die line



Kira
( -/- )
6.1.07 23:55
Hey Laura!
Ich finde deinen Blog voll schön. Wie kannst du deine Gedanken nur so unglaublich gut in Worte fassen? Ich beneide dich richtig... Ich finds einfach toll, dass wir uns jetzt so gut verstehn. Vorher war das ja nicht der Fall, leider. Aber das ist jetzt ja Vergangenheit. Hoffe du schreibst weiterhin so schöne Beiträge, ist echt interessant das alles zu lesen.
Ich hab dich ganz doll lieb! ~Kira~



peta-pan
( / Website )
4.1.07 16:09
Nicht nur 3 - sondern jedes Ei steht für Quälerei!

www.myblog.de/peta-pan



Leilani
( -/- )
2.1.07 22:37
Okay, so ein Witzbeitrag gehört sich nicht für einen Blog. Aber Gästebucheinträge an sich schon^^

Schade, dass du ihn nicht aufmachst und mit anderen Menschen teilst. Wir durchleben eine interessante Zeit, findest du nicht? Es gibt viel zu lernen... so ein Blog löst keine Probleme, aber er hilft...so als Ventil meine ich.

Und was passieren mag, denk an das Radiergummi-und-Zeichenblock-Gleichnis!

Je t'aime.

^mee^



 [eine Seite weiter]


Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed