Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Hello again?

Es ist fremd und ich fühle mich wie in einem Raum oder einem Haus, in dem ich lange nicht mehr gewesen bin, nicht mehr stand und aus dem Fenster blickte oder den Geruch der Möbel und des Bodens einsog.

Was tun, wenn der eigene Blog, seine eigenen und selbst erschaffene Welt fremd geworden ist? Vielleicht sollte ich äußerlich etwas ändern und innerlich auch dazu fähig sein zu können. Ich sollte mit Mee reden.

Derzeit vermisse ich Amerika, ersticke in journalistischer Arbeit generell und Zeitungsarbeit im Besonderen. Aber es macht Spaß, ich liebe es...

11.10.07 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leilani (12.10.07 00:56)
I hope u like the new look of it...

Mee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed