Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Viel..

Viel Arbeit, viele Veränderungen, Enttäuschungen und Höhepunkte.

Voilà, das Kurssystem est là. Und es bringt viele neue Erfahrungen, Ansprüche und Voraussetzungen. Ich bin beispielsweise erstaunt darüber, wie sehr mir vor allem Mee in vielen Fächern fehlt. Dich hatte ich früher immer bei mir und jetzt beinahe nirgends. Und das schmerzt irgendwie..

Außerdem halte ich weiter an meinem Vorhaben fest, in jedem Fach eine zweistellige Punktzahl im Zeugnis haben zu wollen. Schwer, aber ich bin bereit, einige dafür zu leisten.

Also laufe ich täglich durch die Schule und fühle mich allein. Kein steter Wegbegleiter an meiner Seite. Und wie ein Kämpfer, in einer Welt von Menschen, die zu schnell aufgeben oder gar noch vor Beginn resignieren.

Gänzlich konntest du mir meine Ängste nicht nehmen. Und das wirst du auch nicht, so lange sich manche Dinge nicht ändern.

Und du da, ja du hast mir sehr weh getan. Beim letzten Mal habe ich dich noch verteidigt, aber diesmal fällt mir nichts mehr ein. Lass mir meine Zeit. Ich bin maßlos enttäuscht und verletzt über dein Vorgehen und davon, wieviel dir unsere Freundschaft bedeutet. Und ich bin wahrlich niemand, der Freundschaften schnell anzweifelt. Aber sind dir die möglichen Folgen überhaupt klar?

 

21.8.07 13:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danieL (21.8.07 14:13)
jo, die aktion heute war echt das allerletzte.
das war jetzt schon das 2. mal, und es wird wohl sehr wichtig sein wenn wir alle so einen aufstand darum machen, "wird schon nix passieren" ist eine sehr einfache einstellungen zu den dingen die da noch nicht abgeschlossen sind.
sehr sehr schlechte aktion, großes fettes -. sehr fett.


danieL (21.8.07 14:21)
ich muss hier nochmal kommentieren, weil das so unglaublich kacke war, ich glaub noch niemand den ich kenne hat so ne aktion gebracht. so ein großes geheimnis ohne hemmungen einfach so auszuplaudern. zum 2. mal.
für die möglichen folgen bist du verantwortlich. allein.


Line / Website (21.8.07 19:45)
Unsere Freundschaft bedeutet mir alles..
Es tut mir so leid..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed