Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Einsamkeit und ihre Wirkung

Die alten Probleme holen auf und eröffnen sich aufs Neue und auch diesmal ist die Hoffnung gering, sie gelöst zu bekommen.

Ich fühle mich pflegebedürftiger denn je, benötige immer mehr Aufmerksamkeit und Zuspruch als zuvor.

Es kotzt mich so an, ich bin's so leid..

Man fühlt sich krank, merkwürdig, wenn man nicht mal mit sich selbst zurecht zu kommen.

Ich habe lange überlegt, ob ich das so sagen soll und kann, vor allem im Blog. Eigentlich bin ich dagegen, doch ich merke, dass ich es sonst nicht kann.

Ich habe das Gefühl, dass du dich immer mehr von mir entfernst mein Schatz. Ich fühle mich meistens mehr als Belastung und Anstrenung.

Ich sitze in einer Menge Leute und fühle mich allein. Ganz allein und einsam.

Tut mir leid, wenn ich für beinahe alle in Rätseln spreche, aber Mee versteht es doch..

10.8.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed