Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Erwartungen und Erfolge

Ich blogge selten, habe ich doch im Grunde nichts zu sagen. Bis vor kurzem war Swester weg, aber trotz allem sind Sophia, Mee und David noch unterwegs. Der Großteil meines "Publikums" fehlt.

Was ich zu sagen, sage ich. Aber irgendwie ist die Zuneigung zu meinem Blog, wenn wahrscheinlich nicht verschwunden, dann kleiner geworden oder eingefroren. Ich bin ihm gegenüber misstrauisch, kann ich doch nicht kontrollieren, wer ihn alles besucht. Vielleicht Leute, für deren Bewusstesein das hier nicht gedacht ist.

Ich freue mich auf den Urlaub, die Entspannung und den Abstand. Ich wünsche und erhoffe mir davon eine Art Heilung. Es soll eine alte Plattform schließen und ich soll nach dem Urlaub fähig sein, eine Neue anzufangen. Die Zeit scheint reif.

Die Verbindung zu meiner Swester ist wieder besser geworden, wir reden viel mehr, offener und sie ist wieder mehr die Alte. Gelöst, frei und stets das bekannte, offene Lächeln im Gesicht. Willkommen zurück, Penis..:-*
21.7.07 22:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Line / Website (21.7.07 22:06)
*kuss*


Hasi (22.7.07 17:55)
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed