Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein klischeehafter Traum :)

Ich falle ein Stück, öffne die Augen und sehe, dass ich die Welt aus der Vogelperspektive sehe. Es erinnert an die Anfangssequenz der Simpsons.Von oben sieht alles klar und sauber aus. Ich sehe im Umkreis nur große Häuser, es ist eine sichere und vornehme Wohngegend, in vielen der Gärten sieht man Swimming Pools. Plötzlich befinde ich mich im Wohnzimmer, in dem eine blonde Frau mit einem kleinen Mädchen spielt und nebenbei ein Auge auf einen kleinen Jungen wirft. Auch die beiden Kinder sind blond, das Mädchen hat großen Spaß und fragt ständig, wann Papa nach Hause kommen wird. Die Frau sagt, sie wisse es nicht. Plötzlich sehe ich ein Foto auf dem Kamin. Es ist ein Hochzeitsfoto, die blonde Frau ist neben einem großen dunkelblonden Mann zu sehen. Dieser kommt zu Tür. Er geht zu der Frau, gibt ihr einen Kuss, hebt das Mädchen hoch, dreht sie im Kreis und drückt sie fest an sich, während er „Meine kleine Mia..“ in ihre leicht gelockten Haare murmelt. Nun dreht er sich um und geht in Richtung des Jungen. Er öffnet seinen Mund und will etwas sagen, doch da trifft mich ein Arm. Ich bin wieder wach...

3.7.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed